Ihre AufgabenEmpfang und individuelle Betreuung der HotelgästeBearbeitung von eingehenden Reservationen inkl. GruppenanfragenProfessionelle ReklamationsbehandlungBetreuung der TelefonzentraleFühren der Kasse und Erledigung des TagesabschlussesErstellen diverser Korrespondenz in Deutsch, Englisch und FranzösischUmsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und HygienerichtlinienIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann oder ähnlichEinige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Protel von Vorteil)Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilFreundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes AuftretenEine hohe Einsatzbereitschaft mit Abend- und WochenendarbeitHohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinWir bieten Zentrale Lage für einen einfachen ArbeitswegFamiliäre AtmosphäreHerausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit der WeiterentwicklungPersonalrabatt für FamilienmitgliederGrosszügige EntlöhnungFür zusätzliche Informationen steht Ihnen Manuela Carvalho (Managerin Front Office) gerne zur Verfügung unter +41 (0) 62 387 75 75.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an finanzen@hotelegerkingen.ch