<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 40 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Du bist die erste Ansprechperson für Kunden am Telefon und berätst und unterstützt sie kompetent am Telefon oder per E-Mail
Dein Hauptfokus liegt bei den technischen Abacus-Applikationen, wie: DataAnalyzer, BPE, AbaReport, AbaNotify, AbaAudit und AbaSearch
Du löst Herausforderungen indem du pragmatische und passgenaue Lösungen findest
Gemeinsam im Team stellst du einen professionellen 1st- und 2nd-Level-Support sicher
Du testest neue Software-Versionen und Servicepacks, um die Qualität der Lösungen sicherzustellen
Du erstellst hilfreiche Anleitungen und Dokumentationen, die Kunden den Alltag erleichtern
Mit einem offenen Ohr für Kundenwünsche trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der Produkte bei, indem du Feedback an die Produktverantwortlichen weitergibst
Profil
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder bautechnische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung im Kundendienst
Du hast sehr gutes Wissen in der Abacus Software, insbesondere in den technischen Applikationen
Du verfügst über fortgeschrittene Informatikkenntnisse sowie gegebenenfalls Know-how in der Baubranche
Du bist ein geduldiger, freundlicher und kommunikativer Mensch und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklären
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich keine Hürde
<< ZURÜCK
BEWERBEN