IHR PROFIL
Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing / Communication / Projekt Management absolviert
Sie verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Organisieren von Seminaren und Events, oder bringen Erfahrungen aus dem Fortbildungssektor mit
Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sie sind gewandt in der Arbeit mit digitalen Tools und kennen sich mit CMS-Systemen aus
Sie sind eine kommunikative, teamfähige und motivierte Persönlichkeit und arbeiten selbständig und strukturiert
Sie haben ein Sinn für Sprache und texten gerne
Sie sprechen fliessend Deutsch und bringen Englischkenntnisse oder auch andere Fremdsprachen mit
IHRE AUFGABEN
Sie sind verantwortlich für die Organisation, Planung und Vermarktung des Fortbildungsprogramms der Swiss School of Prosthetics und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Sie betreuen und animieren die Community unserer Teacher und Key Opinion Leader
Sie entwickeln gemeinsam mit den Kollegen aus Communication und Education Vermarktungsstrategien für die Fortbildungen und setzen diese um.
Sie kümmern sich um den regelmässigen Newsletter Versand und halten die Webseite up-to-date
Sie kümmern sich um den Social Media Auftritt der Swiss School of Prosthetics
Sie unterstützen die Education Abteilung in allen administrativen Belangen, wie Angebotserstellung, Verrechnung von Leistungen, qualitätsmanagementrelevante Dokumente, ...
Sie erstellen sämtliche Dokumentationen für die Swiss School of Prosthetics, in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Agenturen
WAS WIR BIETEN
Eine abwechslungsreiche, zukunftssichere Anstellung mit modernen Arbeitsgeräten und Zusammenarbeit in einem passionierten und kollegialen Team, leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Sozialleistungen.
Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie interessiert, mehr über diese Stelle zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
KONTAKT
Doris Nägeli | doris.naegeli@candulor.ch
#J-18808-Ljbffr