Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung 100% (m/w/d), Dübendorf
Dübendorf, Switzerland
Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Lieferung
Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Koordination mit Produktion, Logistik und Vertrieb, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Gutschriften
Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
Mithilfe bei Verkaufsaktionen und Marketingaktivitäten
Verantwortung:
* Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
* Erfahrung mit ERP-Systemen, und MS Office
* Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr