Unser Kunde ist eine zukunftsorientierte IT-Dienstleister-Firma, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Ihre Vision ist es, die IT-Landschaft ihrer Kunden durch innovative Technologien und massgeschneiderte Lösungen zu revolutionieren und den Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Sie bedienen Unternehmen verschiedener Branchen, von Start-ups bis hin zu etablierten Konzernen, die auf dessen Expertise und Innovationskraft setzen, um die digitalen Herausforderungen zu bewältigen, welche die Kunden mit sich bringen.
Aufgaben
- Der 1st und 2nd-Level-Support wird zu Ihrer Verantwortung
- Sie erstellen Analysen und erarbeiten Lösungen für den Windows Bereich
- Konzeptionierung und Umsetzung von automatisierten Prozessen
- Betreibung und Wartung der gesamten Software und Hardware
- Weiterentwicklung der Netzwerk- und Serverplattform
Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Informatik-Grundausbildung (am besten mit Fachrichtung Systemtechnik)
- Fundiertes Wissen in der ganzen Microsoft Palette (Microsoft Azure, Office 365, Exchange, MS Teams, Active Directory, Windows Server, DNS, DHCP
- Ihr ausgeprägtes lösungsorientiertes und analytisches Denken ist eines ihrer Markenzeichen
- Das hohe Interesse an neuen Technologien treibt Sie an, immer Ihr Bestes zu geben
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Englisch von Vorteil)
- Erfahrung im Networking
Wissenswertes
- Externe Weiterbildungen werden vom Betrieb unterstützt
- Die Mensa im Haus erwartet Sie täglich mit frischen Gerichten
- Ihnen wird ein Firmenfahrzeug mit kostenlosem Parkplatz zur Verfügung gestellt
- Home-Office ist möglich, so oft es die Arbeitsbedingungen zulassen
- Ihr neuer Arbeitsplatz ist hochmodern eingerichtet und soll Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern