Dein neuer Job? Søstrene Grene sucht Store Manager Assistant mit Lagerverantwortung (m/w/d) 80% Bern, Westside.
Du bist auf der Suche nach einer Weiterentwicklung im Detailhandel? Du möchtest dein Organisationstalent, deine Führungsqualitäten und dein Verkaufstalent unter Beweis stellen?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in einem wunderschönen Ambiente. Skandinavischer Lifestyle und Detailhandel - das ist Søstrene Grene. Wir freuen uns auf Dich!
Das Sind Wir
Søstrene Grene ist ein dänisches Familienunternehmen und Anna und Clara sind die fiktiven Schwestern Grene, die unsere Marke repräsentieren. Anna ist eine kreative Ästhetin, während Clara praktisch und organisiert ist. Zusammen sind sie eine Inspiration für alle, die schöne und gemütliche Momente im Alltag schaffen wollen. Seit 1973 bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von Produkten an, die von Wohnaccessoires über Küchenutensilien bis hin zu Bastelbedarf reichen. Wir legen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kreativität, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Wir haben über 270 Filialen in 16 Ländern und wir sind immer offen für neue Herausforderungen und Möglichkeiten.
Das Ist Der Job
1. Du bist Ansprechpartner vor Ort und Markenbotschafter, bedienst die Kassen und bearbeitest Lieferungen.
2. Du unterstützt den Store Manager (m/w/d) bei der Personalplanung, bei der Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen und sorgst für reibungslose Arbeitsabläufe im Store.
3. Du hast deine Kennzahlen im Blick, unterstützt die Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen.
4. Mit Deinem Blick für das Ganze und dem Auge für Details stellst Du unsere Servicestandards sicher und gewährleistest unsere Visual Merchandising Vorgaben vor Ort.
5. Warenannahme und -kontrolle.
6. Sicherstellung guter Abläufe sowie guter Ordnung und Sicherheit im Lager.
7. Platzoptimierte Einlagerung der Ware nach einzelnen Abteilungen und gemäß Bestseller-Management.
8. Vorbereitung von Lagertransfers sowie der zugehörigen Buchungen.
9. Enge Kommunikation und Koordination mit dem Store Manager, dem Visual Merchandiser und dem Team (alle m/w/d).
Das Bist Du
1. Dein Herz schlägt für den Handel und Du weißt, worauf es im Verkauf ankommt.
2. Mit Deiner aufgeschlossenen und positiven Art begeisterst Du nicht nur die Kunden.
3. Du hast eine Ausbildung im Detailhandel abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrungen mit. Wir bieten auch Möglichkeiten zum Wiedereinstieg.
4. Deine starke Kundenorientierung resultiert aus umfassender Erfahrung im Einzelhandel.
5. Du konntest bereits erste Führungserfahrung im Verkauf/Lager sammeln.
6. Du hast eine genaue und methodische Arbeitsweise.
7. Du bringst Flexibilität und Belastbarkeit mit und bist in einer sehr guten körperlichen Verfassung.
8. Du bist zuverlässig und pflichtbewusst.
9. Du verfügst über sehr gute mündliche Deutschkenntnisse.
Das Bieten Wir
1. Ein großartiges Team mit #sisterspirit in einem Familienunternehmen.
2. Mitarbeiter-Rabatt 20%.
3. Die Möglichkeit, in unserem schnell wachsenden Unternehmen etwas zu bewegen.
4. Informelles und humorvolles Arbeitsklima.
5. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung, auch international.
So Finden Wir Zusammen
Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Wir freuen uns auf Dich! #J-18808-Ljbffr