Was ist meine Funktion?
Sie haben idealerweise Berufserfahrung aus der Bau- oder Architekturbranche und agieren sicher mit modernen IT und diversen digitalen Tools:
* Administration divers für die Bereiche Empfang / Verkauf / Architekturbüro
* Schnittstelle interne Abteilungen und externe Bereiche
* Korrespondenz in D/F
* Protokollführung bei Sitzungen
* Terminkoordination
* Erste Ansprechperson beim Unterhalt digitaler Medien
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung, ideal aus Architektur-/Baubranche
* Digital und IT affin
* Gute Kenntnisse gängiger MS Office Programme, vor allem sehr sicher mit Excel
* Deutsch ab C1, Französisch ab B2
Was sind meine Vorteile?
* Gleitzeit
* Viel Raum für Initiative und Selbstständigkeit
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Wertschätzender Umgang im Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Werden Sie Teil dieses erfahrenen Dienstleisters, der professionell und versiert in den Bereichen Architektur, Bauen und Wohnen agiert.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Murten
Vakanz-Nr
V-549-SSA