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von: Amatin Rechtsanwälte | Ort: Basel
Ihr Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion ...
- unterstützen Sie unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit
- organisieren Sie einen reibungslosen Büroalltag
- sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden
- verfassen Sie Dokumente nach Diktat, Vorlage oder selbständig
- übernehmen Sie verrechenbare Mandatsarbeit (z.B. Corporate Housekeeping)
- assistieren Sie bei Marketingaufgaben
- kümmern Sie sich um die IT-bezogenen Belange des Teams
- helfen mit, Prozesse und Abläufe stetig zu verbessern.
Ihr Profil
Sie...
- konnten nach Ihrer kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bereits Berufserfahrung sammeln (von Vorteil in der Rechtsberatungsbranche)
- haben Freude, proaktiv und lösungsorientiert an gestellte Aufgaben heranzugehen
- beherrschen Deutsch auf Niveau Muttersprache
- verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- beherrschen die Office-Applikationen und bringen eine hohe IT-Affinität mit
- finden sich in den sozialen Medien gut zurecht und
- sind als engagierte und initiative Persönlichkeit bereit, Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu arbeiten
Wir bieten
- flache Hierarchien und ein kollegiales Team
- moderne Infrastruktur und Bürokommunikationstools
- einen Arbeitsplatz an zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit vom Bahnhof SBB.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerbung
Senden Sie Ihre Bewerbung per eMail mit Angabe der Wohnsitzadresse und Telefonnummern in einem einzigen angehängten PDF-Dokument (geordnet nach Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ausbildungsnachweisen) an: hr@amatin.ch, Frau Cornelia Fahrenberg. Bitte geben Sie das Datum eines möglichen Stellenantritts an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros und Headhuntern werden nicht berücksichtigt.
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