Verkaufsinnendienst m/w/d 80-100%, Basel
Sind Sie ein Organisationstalent und haben Interesse an kaufmännischen Prozessen? Dann passen Sie perfekt in unser Team! Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser Team als Verkaufsinnendienst unterstützt.
Aufgaben
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen, inklusive der Auftragsbestätigung und der Erstellung von Produktionsaufträgen
2. Einkauf im Zusammenhang mit Aufträgen, Überwachung der Lieferanten sowie der Wareneingänge und Kommunikation mit unseren Lieferanten
3. Erstellung von Versanddokumenten und Koordination des Versands mit Kunden und Spediteuren
4. Bearbeitung von Kundenanfragen
5. Erstellung und Kalkulation von Angeboten, einschließlich der Anforderung von Lieferantenangeboten
6. Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Einkauf oder Logistik
2. Technisches Grundverständnis von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Präzise, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
5. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation
6. Freude an der Kundenbetreuung und hohe Einsatzbereitschaft
7. Teamgeist und Humor
Vorteile
1. Ein junges, dynamisches Team
2. Attraktive Vergütung und umfassende Versicherungsleistungen
3. Unterstützung bei Weiterbildungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701549) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr