Administrationsmitarbeiter:in 80-100% (M/W/D), Nidau District
Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde, ein Unternehmen in der Region Bern, repariert, ersetzt und tönt Autoscheiben in bester Qualität. Für ihn suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Administrationsmitarbeiter:in.
Ihre Aufgaben:
1. Disposition und Fakturierung von Aufträgen
2. Zusammenarbeit sowie Austausch mit Partnern
3. Statistiken und Auswertungen erstellen
4. Telefonische Auskunft an interne und externe Kunden
5. Allgemeine administrative Arbeiten
Profil erforderlich:
1. Kaufmännische Berufsausbildung
2. Erste Erfahrung in der Administration
3. Gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
4. Fundierte EDV-Kenntnisse
5. Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark und verfügen über eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und Eigeninitiative
Ihnen sind die Möglichkeit zu Home-Office sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unterlagen!
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