Mitarbeiter:in IT Support 80-100%, Schwyz
Schwyz, Switzerland
Zuverlässig und dienstleistungsorientiert.
Sie suchen eine Stelle, bei der Sie aktiv Einfluss nehmen, grosszügige Sozialleistungen geniessen und kontinuierlich Ihre Fähigkeiten erweitern können? Dann sind Sie bei uns genau richtig - werden Sie Teil der Tellco-Familie!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, lösungsorientierte, teamfähige und praxiserfahrene Persönlichkeit.
Ihr Wirkungsfeld
* User-Help-Desk; First- und Second Level
* Administration der Benutzerverwaltung im Active Directory der Tellco Bank AG
* Mitverantwortung für verschiedene Serversysteme und die Arbeitsplatzrechner
* Support von MS-Windows-Betriebssystemen und weiterer Hard- sowie Software
* Erfahrungen im Betrieb von Microsoft Server und Clients
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit 1. und 2. Levelsupport
* Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit
Das klingt ganz nach Ihnen?
Bewerben Sie sich noch heute!
Aktiv mitgestalten
Bei uns herrschen eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Meinung respektiert und wertgeschätzt werden.
Attraktive Sozialleistungen
Wir bieten grosszügige Sozialleistungen und erstklassige Pensionskassenlösungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zukunft sorgenfrei planen können.
Weiterbildung
Wir fördern aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögensverwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Bankwesen, Private Banking und Immobilien an.
Interessiert?
Nicole Zwicky freut sich auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr