Das bieten wir Dir
* Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
* Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung und Möglichkeit für Homeoffice
* Motiviertes Team
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - lokal und international
* Gratisparkplatz in Menziken
Das sind deine Aufgaben
* Umsetzung des gesamten HR-Lifecycle von der Gewinnung bis Austritt für ca. 100 Mitarbeitende in Menziken und Zürich
* Lohnverarbeitung gemäss den rechtlichen Vorgaben
* Reporting & Budget
* Führung des HR-Teams
* Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen Belangen
* Verantwortlich für die KV-Lernenden
* Weiterentwicklung, kontinuierliche Verbesserung sowie Digitalisierung der HR- Prozesse
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Bereichen der Haworth
* Umsetzung von Anforderungen aus der Gruppe (z.B im Bereich C&B, HRIS, etc.)
* Bei Interesse Leitung und/oder Mitarbeit in Projekten der Gruppe für Europa
Das bringst Du mit
* Höhere HR-Fachausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, in einem Produktionsumfeld mit GAV von Vorteil
* Erfahrung in einem internationalen Umfeld von Vorteil
* IT-Affin mit sehr guten Kenntnissen in MS 365
* Deutsch verhandlungssicher sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für periodische Geschäftsreisen in Europa
Interessiert?
Dann sende deine kompletten Unterlagen an oder bewirb Dich online auf haworth.com
Mit deiner Bewerbung stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien zu.
#J-18808-Ljbffr