<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Coop
50-60%
Arbeiten, wo der Alltag spannend ist
Alltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
- Kontierung von wiederkehrenden Kreditorenrechnungen
- Führung des Prozesses Nebenkostenabrechnungen unserer Vermieter (Scanning, Versand und Überwachung)
- Div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des Posteinganges
- Individuelle Aufgaben projektbezogen
- Eigenverantwortung übernimmt
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung in der Immobilienbranche und/oder Kreditorenverarbeitung von Vorteil
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Exakte und speditive Persönlichkeit mit hoher Flexibilität, die selbstständig arbeitet
- Eingebunden in einem dynamischen Team und mit flexiblen Arbeitszeiten, ermöglicht diese Stelle den (Wieder-)Einstieg in die Immobilienbranche. Weiterentwicklungen sind möglich und werden unterstützt
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
- Kontierung von wiederkehrenden Kreditorenrechnungen
- Führung des Prozesses Nebenkostenabrechnungen unserer Vermieter (Scanning, Versand und Überwachung)
- Div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des Posteinganges
- Individuelle Aufgaben projektbezogen
- Eigenverantwortung übernimmt
Christine Geiser
HR Marketing
<< ZURÜCK
BEWERBEN