Never Stop Playing! Carletto ist einer der bedeutendsten Distributoren von exklusiven Spielwaren in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Spiele, Puzzles und Spielwaren sind unser Leben und wir tun alles dafür, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.
Seit Januar 2024 befindet sich der Hauptsitz in Brunnen SZ. Die schönen Räumlichkeiten und die hochmoderne Logistik schaffen eine einzigartige Umgebung.
Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit als
Deine Rolle bei uns Unterstützung unserer jungen, motivierten Produktmanager bei diversen administrativen Tätigkeiten
Pflege- und Kontrolle der Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
Bilderdatenpflege
Liefertermine kontrollieren und überwachen
Mithilfe bei der Aufbereitung von Preiskalkulationen
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
IT-Affinität sowie ein Flair für Zahlen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Gute Gründe für deine Bewerbung Internationales und innovatives Handelsunternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien,
40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
Diverse Teamevents
Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Haben wir dich überzeugt? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns darauf!
Stichworte: Stammdatenpflege / Mitarbeiter / Brunnen
Carletto AG
Frau Nadine Wilhelm
HRM
0447898833
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr