Ihr AufgabengebietFührung von drei Mitarbeitenden und administrative Verantwortung für das BackofficePersönliche Vertriebsassistenz des CEO, inklusive Führung des Vertriebscontrollings und tägliche operative Unterstützung in VertriebsfragenUnterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres internen Ausbildungssystemsimmochallenge®Mitarbeit bei der Umsetzung von Meilensteinen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Service-ZentraleMithilfe bei der regelmässigen Prozessoptimierung im Backoffice Ihr ProfilErste Führungserfahrung im InnendienstAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildiung mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungVersierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)Verhandlungssicher in Französisch (schriftlich/mündlich)Kommunikationsstarke, selbständige und proaktive ArbeitsweiseZuverlässige und flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe sowie Freude an administrativen AufgabenInteresse und/ oder Erfahrung im Bereich der ImmobilienvermittlungDas bieten wir IhnenFührungsverantwortung in einem dynamischen TeamSpannende Aufgaben in einem jungen TeamAttraktives Vergütungsmodell mit erfolgsorientierten ZusatzleistungenEine unternehmerisch geprägte Kultur, die auf Erfolg, Unabhängigkeit und Fairness basiertModernen Arbeitsplatz in Zürich (Altstetten), direkt im MedienparkDie BETTERHOMES (Schweiz) AG steht seit 2005 für Erfolg in der Immobilienvermittlung. Als grösster unabhängiger Immobilienmakler der Schweiz haben wir bereits über 29’000 erfolgreiche Vermittlungen realisiert – mit der Vision, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu ermöglichen. Diskreter Kontakt wird garantiert.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung. jide70849ba jit0309a