Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Region Brugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, für eine Festanstellung (m/w/d) eine/n
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Fakturierung
Stellenbeschreibung
• Gewährleistung einer reibungslosen und effizienten Abwicklung von Kundenaufträgen • Entgegennahme, Erfassung und Sicherstellung der Kundenaufträge• Bearbeitung von Anliegen sowohl seitens der Kunden als auch des Außendienstes• Verwaltung der Kundenkonditionen, einschließlich der Pflege des Kundenstamms • Eigenverantwortliche Durchführung der Fakturierung • Versand von Rechnungen und Erledigung anderer damit verbundener administrativer Aufgaben
Erwartetes Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung• Flexibel in der Persönlichkeit, mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und einem Flair für Zahlen• Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket; Erfahrungen mit SAP (insbesondere SD) sind von Vorteil• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse werden geschätzt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erwartet ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet, attraktive Anstellungsbedingungen inkl. einer 40.5 Stunden pro Woche, Weiterbildungsmöglichkeiten und noch vieles mehr. Dann freut sich die beauftragte Beraterin, Andria Montes auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt in elektronischer Form, inkl. Foto an die nachstehende Adresse.