About Our Client
Unser Kunde ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die Unternehmen bei strategischen und innovativen Fragestellungen begleitet. Der Fokus liegt auf der Entwicklung nachhaltiger Lösungen für Kunden aus verschiedensten Branchen.
Job Description
* Verbuchung von Ausgaben, wöchentliche Zahlungen an Kreditoren und Einrichtung von Lieferanten sowie Unterstützung bei der Implementierung von SAP und Coupa für Kreditorenbuchhaltung, IC und Ausgaben.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center in Indien und Koordination der Rückforderung ausländischer Mehrwertsteuer.
* Monatliche Kontenabstimmung, Aufgaben im Monatsabschluss (Abgrenzungen, Vorauszahlungen, Umbuchungen, Neubewertungen) und IC- sowie Drittparteien-Rechnungsstellung.
* Monatliche Kostenanalysen und Erstellung sowie Einreichung statistischer Berichte.
* Vertretung von Teammitgliedern während Urlaubszeiten und Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten.
The Successful Applicant
* 1-2+ Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position/Rolle, idealerweise in einem vergleichbaren Bereich.
* Relevante Aus- und Weiterbildungen.
* Motivation, Engagement und Bereitschaft, sich in der Rolle weiterzuentwickeln und zu wachsen.
* Eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Teamgeist
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
What's on Offer
* 1 Jahresvertrag
* Internationales Umfeld
* Büros mitten in der Stadt Zürich