Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Dietlikon
Aufgaben
* Unterstützung der Immobilienbewirtschafter
* Bearbeitung von Mieter-Anfragen
* Organisation und Teilnahme von Versammlungen inkl. Protokollierung
* Administrative Verwaltung von Mietverträgen und Kündigungen
* Zuständig für Objektübergaben
* Bearbeitung von Schadenfällen
* Unterstützung bei der technischen Betreuung von Liegenschaften
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse (AbaImmo, MS Office)
* Führerausweis Kat. B
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.