Über uns
Seit 1879 empfängt das Grand Hotel Zermatterhof illustre Gäste mit 5-Sterne-Komfort. Daran hat sich auch im 21. Jahrhundert nichts geändert. Das traditionsreiche Luxushotel in zentraler aber ruhiger Lage bietet Eleganz und modernen Komfort gleichermassen.
Das Hotel verfügt über 77 individuell gestaltete Zimmer und Suiten mit Aussicht auf eine überwältigende Bergkulisse der Walliser Alpen. Ruhe und Raum in einem exklusiven Umfeld. Ein kleines Stück wahren Luxus bietet der Wellnessbereich „Vita borni“. Verschiedene Bankett- und Tagungsräume bieten bis zu 200 Personen Platz.
Gastronomisch Verwöhnt Das Grand Hotel In Drei Restaurants
Alpine Gourmet „Prato Borni“ - Fine Dining muss nicht unbedingt französisch sein. Das Konzept setzt Walliser Produkte neu in Szene. Die Brasserie „Lusi“ - der perfekte Ort für alle, die es unkompliziert mögen. Beim Lunch auf der Restaurantterrasse schaut das Matterhorn zu, am Abend begleitet Kerzenschein die Gaumenfreuden und das Käsestübli „saycheese!“ - Fondue und Käsegenuss in entspannter Atmosphäre.
Dein Profil
Deine Aufgaben
1. Verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Geschäftsführung des Betriebes unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Reglemente und Weisungen.
2. Verantwortlich für die Durchführung und Einhaltung der mit dem CEO vereinbarten qualitativen und quantitativen (Budget) Zielsetzungen der Betriebe mit fachlicher Unterstützung der jeweiligen Bereichsleiter der Zentrale der Zermatt Hospitality Group AG.
3. Kompetenz zur Festsetzung von qualitativen und quantitativen Zielen für Gastgeber und Mitarbeitende.
4. Kompetenz zur autonomen Einstellung, Entlassung und Einsatzplanung von Mitarbeitenden im Rahmen der Budgets.
5. Verantwortlich für die Weiterentwicklung (Aus- + Weiterbildung), Führung und Beurteilung der Mitarbeitenden der Betriebe.
Deine Qualifikationen
1. Grundausbildung in der Gastronomie.
2. Abschluss Hotelfachschule.
3. Walliser Wirtepatent von Vorteil.
4. Fundierte Kenntnisse im Food & Beverage.
5. Gute Kenntnisse im Personalwesen sowie Finanz- und Rechnungswesen.
6. Deutsch, Englisch in Wort und Schrift.
7. EDV-Benutzerkenntnisse (von Vorteil: Microsoft Office, Mirus).
8. Zielorientiert, lösungsorientiert, kommunikativ.
Wir bieten
1. Eine unbefristete Festanstellung in einem gutem Arbeitsklima.
2. Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung.
3. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit an wunderschöner Lage umgeben von beeindruckender Natur.
4. Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
5. Zugang zu neuen und effizienten Technologien und Arbeitsmitteln.
6. Ein attraktives Paket aus Benefits innerhalb der Zermatt Hospitality Group AG, Preisreduktion in den gastronomischen Betrieben der Zermatt Hospitality Group AG, spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde, etc.
7. Kontinuierliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
#J-18808-Ljbffr