Fachkraft für den Einkauf (m/w/d) 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Fachkraft.
Aufgaben
1. Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
3. Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
4. Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
5. Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
3. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
4. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
5. Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
6. Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
7. Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
1. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
2. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
3. Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700908) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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