Beschreibung
Unser Kunde bietet eine Stelle im 100% Pensum mit einem Tag/Woche Home Office an; sollten Sie sichere Sprachkenntnisse D/F sowie die Weiterbildung als HR Assistent/in mitbringen, erwartet Sie dies:
* Personaladministration divers
* Bewerbermanagement
* Erstellen von Arbeitsverträgen, inkl. Einholen aller nötigen Unterlagen
* Führen von Austrittsgesprächen, inkl. ergänzender Administration
* Erstellen von Zeugnissen
* Bearbeitung Krankheit & Unfall
* Personalstammdatenverwaltung
* Kontrolle Zeitmanagement
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung HR Assistent / Personalassistentin und einige Jahre Berufspraxis
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen
* Selbstständig, zuverlässig, aufrichtig
* Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab B2
Firmenprofil
Internationales Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr