Dein Team:
Das People & Culture Schweiz Team freut sich, bald ein neues Mitglied willkommen zu heissen. Wir sind ein vielfältiges Team bestehend aus 9 Personen mit kulturellem Hintergrund aus der ganzen Welt, das sich dafür einsetzt, Beyond Gravity zu einem noch besseren Arbeitsplatz zu machen und gleichzeitig den Spirit und das lebhafte Arbeitsumfeld unseres Unternehmens zu prägen. Unser Team schätzt eine lebendige Zusammenarbeit, die unsere Kernwerte: Curious, Passionate und Together verbindet!
Deine Mission:
Administrative Betreuung rund um den Employee Lifecyle unter Einhaltung aller relevanten Arbeitsgesetze und Vorschriften
Aktiver Austausch und Schnittstelle zu unserem Payroll-Team
Unterstütze unsere Mitarbeitenden, Line Manager und P&C Business Partner in verschiedensten HR-Themen
Erste Anlaufstelle für allgemeine Personalanfragen
Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen im Sunet
Einfordern von Arztzeugnissen sowie Eintragen von Abwesenheitsmeldungen im SAP
Unterstützung bei Langzeitkranken in engem Austausch mit unseren Versicherungen
Organisation des regelmässig wiederkehrenden Welcome Events
Mitarbeit bei der Optimierung und Überarbeitung von Prozessen
Mitarbeit bei HR-Projekten
Deine Story:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen im HR-Bereich (mindestens HR-Assistant HRSE, idealerweise eidg. HR-Fachausweis oder vergleichbar)
Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich von mind. 1-2 Jahre (in der Schweiz)
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Payroll von Vorteil
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Unternehmenssprache Englisch)
Gutes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge, analytisches Denken, sowie IT-Affinität
Kenntnisse von SAP SuccessFactors und SAP HCM wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikations- und Priorisierungsfähigkeit (mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen zu können)
Selbstständige, effiziente und teamorientierte Persönlichkeit mit einem zuvorkommenden Auftreten
Diskret, belastbar und in der Lage, auch unter hohem Zeitdruck Abgabefristen einzuhalten
Hands-on-Mentalität, Flexibilität und sehr hohe Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Warum Beyond Gravity?
Ein internationales Umfeld mit globaler Denkweise und Hightech-Produkten, die in den Weltraum fliegen werden
Ein hoch spezialisiertes und motiviertes Team mit viel Know-how in einer einzigartigen Branche
Wir leben eine Hands-on-Mentalität und nehmen Verbesserungsvorschläge ernst
Attraktive Arbeitsbedingungen (Zuschuss zu ÖV, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, voll bezahlten Mutterschafts-/Vaterschaftsurlaub und vieles mehr)
Flexibles und mobiles Arbeiten und mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu kaufen
Bereit, mit uns abzuheben?
Unsere Unternehmenswerte - leidenschaftlich, gemeinsam und neugierig - lassen uns in jeder Herausforderung eine Chance sehen. Wage es, mit uns das Unmögliche zu wagen und deine Karriere über das Gewöhnliche hinaus zu führen. Bewirb dich jetzt bis spätestens 20.02.2025! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Bei Fragen zur Stelle, wende dich an: Nicole Aurelia Krebs | Nicole.Krebs@beyondgravity.com
Bei Fragen zum Einstellungsprozess wende dich an: Stefan Hunger | recruiting.switzerland@beyondgravity.com
Beyond Gravity ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir begrüssen und fördern Bewerbungen von allen qualifizierten Personen, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Beeinträchtigung oder anderen gesetzlich geschützten Kategorien.
Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.
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