Sachbearbeiter/in Kundenservice Innendienst (m/w/d) 80-100% ? Verstärkung für unser Team Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Kundenservice einzusetzen und weiterzuentwickeln. Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamarbeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen
Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Reklamationen
Erstellung und Pflege von Angeboten sowie Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen
Pflege und Verwaltung von Kundendaten in den firmeneigenen Systemen
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Ablaufs der Kundenprozesse
Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Erstellung von Berichten, Analysen und Auswertungen für das Kundenmanagement
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Kundenservice oder Innendienst von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Engagement und Flexibilität in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
Vorteile
Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
Ein kollegiales und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688469) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr