Stellenbeschreibung Empfang, Betreuung, Terminplanung sowie Abrechnen der Spa-Leistungen mit den Tages- und Hotelgästen
Gäste über das gesamte Spektrum der Wellnessleistungen und Spa Anlagen informieren sowie Führungen durch das Alpine Spa
Proaktiver Verkauf der gesamten Produktpalette, Kundenbindung, Cross-Selling für Spa Behandlungen im Waldhotel
Unterstützung bei der Gewinnung und Betreuung unserer Spa Mitglieder
Tägliche Aufräumarbeiten im Spa und Kontrolle des Arbeitsplatzes
Allgemeine Mithilfe im Spa
Wir wenden uns an eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Luxus Segment mitbringt. Sie kommen aus der Hotellerie oder dem Wellnessbereich und das Wohl vom Gast steht bei Ihnen immer an oberster Stelle. Durch Ihre Ausbildung sind Sie vertraut mit den Abläufen von einem Front Office und kennen sich vorzugsweise mit der Umsetzung von LQA Standards aus. Wir stellen uns eine selbständige und motivierte Persönlichkeit vor, die zuverlässig ist und gerne im Team arbeitet. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und können sich in weiteren Fremdsprachen verständigen, kennen sich vorzugsweise mit dem TAC Reservations-System aus und verfügen über gute MS-Office Kenntnisse.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermäßigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermäßigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Melanie Sandhaas, HR Business Partner
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 60 72
#J-18808-Ljbffr