Projektleiter/Kundenbetreuer mit technisch-kaufmännischem Flair für den Bereich Dolmetschen (w/m/d)Ort: Zürich und Bereitschaft, Projekte vor Ort in der ganzen Schweiz zu betreuen,Arbeitspensum: 100 %Seit 1984 gehört Syntax Übersetzungen AG zu den führenden und innovativstenSprachdienstleisterinnen der Schweiz und ist Sprachkompetenzzentrum für wertvolleKommunikation. Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen in höchstem Qualitätsstandard –von der Übersetzung bis zum Dolmetschen, von der Corporate Language bis zum Content. Mitdem innovativen Ansatz des remotebasierten Dolmetschens (RSI) mit Human- oder KI-Verdolmetschung bieten wir zudem eine echte Alternative zum traditionellen Ansatz der Vor-Ort-Verdolmetschung.Über dich. Dubist eine verantwortungsbewusste, selbstständige, neugierige und engagierte Persönlichkeit mittechnischen Grundkenntnissen im Audio- oder einem verwandten Bereich.willst anpacken und die innovative, dienstleistungsorientierte Welt von Syntax mitgestalten undim Team weiterentwickeln.bist kommunikativ und schätzt die Unterstützung unterschiedlicher Kundinnen und Kunden undfreust dich über gelungene Beratungen und erfolgreich durchgeführte Projekte.bist fasziniert von der Kombination Mensch und innovative Technologie.verfügst idealerweise über technische Grundkenntnisse im Audiobereich und bist interessiert,zusammen mit unseren Partnern Lösungen zu erarbeiten.beherrschst die deutsche und die englische Sprache einwandfrei, idealerweise verfügst du übergute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch.hast eine gewinnende und flexible Persönlichkeit, die sich in einem eingespielten kleinen Teammotivieren kann und neue Ideen einbringen möchte.bist nach entsprechender Einarbeitung bereit, Vor-Ort-Dolmetsch-Projekte (sporadisch auch amAbend oder Wochenende) in der Schweiz selbständig zu betreuen.verfügst über den Schweizer Führerschein, Kat. B., und idealerweise über ein eigenesFahrzeug.Deine Aufgaben. Duverdolmetscht nicht selbst, sondern sorgst für eine reibungslose Auftrags- undProjektdisposition sowie für die Umsetzung von Online- und Vor-Ort-Einsätzen – von derAnfrage/Offertstellung bis hin zur Verrechnung.analysierst Bedürfnisse und Möglichkeiten, bündelst Kundenwünsche, entwickelst in engerAbsprache mit den Kundinnen und Kunden die besten Lösungen.beteiligst dich aktiv an der ständigen Verbesserung von internen Prozessen.stehst in täglichem Kontakt mit internen und externen Partnern. Dabei kannst du auf dieUnterstützung eines weltweiten Netzwerks aus Dolmetscherinnen und Dolmetschern,technischem Support und internen Kolleginnen und Kollegen zurückgreifen.wendest bei deiner Arbeit nebst unserem CMS auch die spezifischen Systeme rund um dasremotebasierte Dolmetschen sowie die MS-Office-Produktpalette an.Deine BenefitsNebst fortschrittlichen Arbeitsbedingungen (in Absprache mit dem Team und je nach konkretenVor-Ort-Events mit einem Tag Homeoffice pro Woche) und einem attraktiven Salär bieten wir einpositives Arbeitsklima mit viel Freiraum und Verantwortung.Wir sind gespannt auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Datei) mit Foto.Jeannine Kuratli, CFO/HRwww.syntax.chSyntax Übersetzungen AGFlüelastrasse 278047 Zürich