Das Team
* Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten.
* Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
* Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software).
* Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten.
* Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams.
* Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen.
* Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen.
Wir Erwarten:
* IT-Ausbildung oder ähnliches.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld.
* Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones.
* Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO).
* Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten.
* IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement.
* Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz.
* Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %).
* PW-Führerschein.
Wir Bieten:
* Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien.
* Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.
* Ihren Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Hans Eugster unter 071 278 06 05 oder per E-Mail an h.eugster@team.jobs.
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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