Du bist ein HR-Profi mit Erfahrung in der operativen Personalarbeit und suchst eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent den gesamten Employee-Lifecycle begleitet, Prozesse optimiert und eine Schlüsselrolle in der Betreuung unserer Mitarbeitenden übernimmt. Nutze die Chance, deine Fachkenntnisse einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und in einem agilen Arbeitsumfeld einen spürbaren Unterschied zu machen!
Aufgaben
Du bist versiert in der operativen Personalarbeit und betreust eigenständig von A-Z den Personalstamm von den Mitarbeitenden.
Mit deinem Verständnis für betriebliche Abläufe sowie deinem kritischen Blick hinterfragst du Prozesse gezielt und optimierst diese aktiv.
Als Teamplayer:in übernimmst du Verantwortung für deine Aufgaben und trägst zur gemeinsamen Zielerreichung bei.
Du hilfst mit von der Gewinnung neuer Mitarbeitender über deren Entwicklung bis hin zur Begleitung bei Austritten.
Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Fundierte Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem KMU.
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mindestens B2).
Belastbarkeit, eine eigenständige und präzise Arbeitsweise sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme.
Eine proaktive und prozessorientierte Denkweise mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690438) hast, kontaktiere bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder per Telefon 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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