Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für ein erfolgreiches Industrieunternehmen Nähe Stadt Luzern suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit für die Position als
Ihre Tätigkeitsbereich
In dieser Rolle nehmen Sie schriftliche und telefonische Kundenanfragen in Deutsch und Englisch entgegen. Sie erstellen Angebote in Englisch, erfassen Kundenbestellungen im SAP und überwachen deren Fortschritt. Zudem klären Sie Produktionstermine ab und koordinieren technische Anfragen. Sie nehmen Reklamationen entgegen, verarbeiten diese weiter und erstellen Gutschriften. Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), ERP SAP von Vorteil
* Bereitschaft zu einigen (Auslands-) Reisen pro Jahr
Ihre Benefits
* Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im europäischen Umfeld
* Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* Unterstützung durch ein erfahrenes, motiviertes Team
* Offene Firmenkultur, kurze Dienstwege
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (pfe@art-of-work.ch)
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
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