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Job Category: Other
Job Reference: f9ce806ca3a9
Job Views: 1
Posted: 16.03.2025
Expiry Date: 30.04.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen, Bearbeiten und Dokumentieren von Anfragen und Incidentmeldungen via Telefon und E-Mail
* Allfälliges Weiterleiten der Anfragen an spezielle Bearbeitergruppen im 2nd Level Support
* Leisten von Vor-Ort Support sowie Bearbeiten von Tickets
* Nachführen der Dokumentationen/Anleitungen
* Rollout von Arbeitsplätzen (Deinstallieren sowie Installieren von Hardware)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder IT-Bereich
* Berufserfahrung im IT Onsite und Remote Support
* Wertschätzender und Kundenorientierter Kommunikationsstil
* Hervorragende Kenntnisse im Hard- und Software Bereich
* Hohe Kunden und Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Englischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Ihre Chance
* Modernes und strukturiertes Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage und attraktives Arbeitsumfeld
* Junges dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Luzern
* Befristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr