1. Administrieren und supporten von Windows-Server-Systemen und Applikationen, einschliesslich Azure, Office 365 und Netzwerkinfrastrukturen
2. Analysieren komplexer Problemstellungen und entwickeln passgenauer Lösungsvorschläge zur Optimierung des IT-Betriebs
3. Optimieren und automatisieren von Abläufen zur Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion
4. Unterstützen bei der kontinuierlichen Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit von IT-Systemen der Kunden
5. Durchführen von Systemwartungen und Serviceeinsätzen direkt vor Ort beim Kunden
Mindestens erforderliche Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Systemtechnik oder Applikationsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung mit Windows Server Umgebungen
3. Kenntnisse in den Bereichen Azure, M365 und Netzwerk
4. Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
5. Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Zusätzliche Vorteile:
1. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
2. Gratis Parkplätze sowie ein Halbtax Abo
3. Möglichkeiten zur Weiterbildung in internen Kompetenzteams
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