Aufgabenbereich -Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder langjährige Branchen-Erfahrung -Verständnis für Supply Chain Management und Vertrieb -Muttersprache Deutsch und Englisch gut -Italienischkenntnisse von Vorteil -Hohe Selbständigkeit -Initiativ und umsetzungsstarkAnforderungsprofil -Sie sind für die reibungslose Auftragsabwicklung besorgt und zuständig -Sie betreuen den Innendienst -Sie nehmen mit unseren Kunden im In- und Ausland Kontakt auf -Sie sind mitverantwortlich für die Warenbewirtschaftung sowie den Vertrieb unserer Produkte -Sie wickeln unsere Sendungen im In- und Ausland (Export) ab und tragen die Verantwortung für die korrekte Erstellung der entsprechenden Papiere und Aufträge Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-120777-6-2KontaktJoel Lüthi, 044 743 82 45E-MailJoel.Luethi@jokerpersonal.ch