MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Administrative Assistentin 100%. Ihr Einsatz: Administrative und organisatorische UnterstützungTerminkoordination, Bereitstellung von Dokumenten und PräsentationenErstellen von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von PräsentationenOrganisation von Meetings, Workshops und internen AnlässeAllgemeine administrative TätigkeitenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrungSehr gute Kenntnisse der MS-Office PaletteSehr gute Planungs- und OrganisationsfähigkeitSehr gute Deutsch und Französischkenntnisse Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.