Ihre Aufgaben
1. Sicherung eines reibungslosen Ablaufs der Sprechstunden inkl. deren Terminierung
2. Schreiben ab Diktafon, verfassen verschiedener Korrespondenzen
3. Telefonische Ansprechperson der Patienten, internen und externen Partnern
4. Die gewissenhafte Pflege der Patientenakten im elektronischen Patientendossier (KISIM/Navision)
5. Die Durchführung von spezifischen, diagnostischen Tätigkeiten im Einsatzgebiet mit Betreuung der Patienten sowie gegebenenfalls Assistenz bei Untersuchungen
6. Venöse und kapillare Blutentnahmen, Infusionen sowie Injektionen
Unsere Anforderungen
7. Ausgebildete MPA, FaGe, Pflegefachperson
8. Eine hohe Affinität im Umgang mit medizintechnischen Geräten und PC
9. Vorausschauendes Organisationstalent sowie eine zuverlässige, teamfähige, lösungsorientierte und ausgesprochen patienten- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
10. Mit ihrem stilsicheren Deutsch und fundierten Terminologie-Kenntnissen Widerspiegeln Sie unsere Professionalität beim Schreiben ab Diktaphon, wie auch in der Bearbeitung sämtlicher Korrespondenzen
11. Sie sind eine zuverlässige, teamfähige, lösungsorientierte und ausgesprochen patienten- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude am Beruf
12. Spass an interdisziplinärer Teamarbeit
13. Bereitschaft Inputs einzubringen, Neues zu lernen sowie die Weiterentwicklung der Sprechstunden mit zu gestalten