Empfangssekretär/in Position bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Bereich in Olten zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
1. Überwachen der Telefonzentrale und des Empfangs sowie das Verantworten des Kontakts zu internen und externen Ansprechpartnern
2. Betreuen des Zeiterfassungssystems BDE und Sicherstellen der korrekten Zugriffe neben dem Anleiten der Linienvorgesetzten
3. Durchführen der Spesenabrechnung, des Datentransfers ins HR SAP
4. Verantworten der Monatsabschlüsse inklusive der Weiterleitung an Personalvermittler
5. Gewährleisten des Supports für Vorgesetzte und Mitarbeitende
6. Koordinieren der internen Sitzungszimmer inklusive Kalenderführung im Outlook
Ihre Kenntnisse:
7. 2+ Jahre praktische Erfahrung als Sekretär/in mit Verantwortung des Telefons und des Empfangs
8. Gut im Umgang mit den MS-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint
9. Vertraut mit dem Zeiterfassungssystem BDE EXOS
10. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
11. Sprachen: Deutsch – fliessend in Wort und Schrift; Englisch und Französisch – Grundkenntnisse
Ihre Soft Skills:
12. Flexibler Teamplayer mit exzellenten Kommunikations- und Organisationsskills
13. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Ort: Olten, Schweiz
Sektor: Öffentlicher Dienst
Start: Per sofort
Projektdauer: 24MM+
Ref .Nr.: BH20931