Was du bewegst:Freundliches und kompetentes Bearbeiten der telefonischen Anliegen unserer Kundinnen und KundenErstellen von massgeschneiderten Offerten sowohl für Neu- als auch für Bestandskundinnen und -kundenIndividuelle Korrespondenzen mit Kundinnen und Kunden per E-Mail und Chat sowie per BriefvorlageBearbeiten von Versicherten- und Vertragsdaten sowie weitere administrative TätigkeitenStetiges Vertiefen deines Krankenversicherungswissens und Ausbauen deiner BeratungskompetenzenWeshalb dir das gelingt:Du verfügst über eine Berufsausbildung oder MaturaDu kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein PlusErste Erfahrungen im Finanz-, Versicherungs- oder Gesundheitswesen sind von VorteilDu kommunizierst gerne und professionell am Telefon sowie über digitale Kanäle, dabei gehen Beratung und Verkauf Hand in HandDu behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick und bleibst gelassenWorauf du zählen kannst:Mit über 800'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen FerienModerne Büros an urbanen StandortenGrosszügige Regelung für das Arbeiten im Home OfficeBeteiligung am KrankenversicherungspaketBeiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen MinimumUnterstützendes Ausbildungsprogramm und vielseitige Laufbahnmöglichkeiten: sanitas.com/kundenberatungEinfach BewerbenBei Sanitas sind wir alle per Du. Diese Du-Kultur möchten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen.Bei deiner Bewerbung lädst du nur CV und Zeugnisse hoch. Statt eines Motivationsschreibens freuen wir uns auf deine Antworten auf unsere Fragen im online Bewerbungs-Tool. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung.Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen. jidb748b03a jit0313a jiy25a