Was du bewirkstBrandmeldeanlagen montieren, in Betrieb setzen, instruieren und an den Kunden übergebenRealisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und den ausführenden ElektrikernVerantwortung für die Instandhaltung und Erweiterungen der bestehenden BrandmeldeanlagenBehebung von Störungen bei technisch anspruchsvollen BrandmeldeanlagenBeratung und Betreuung der Kunden in allen technischen BelangenLeisten von Pikettdienst nach der EinführungsphaseHohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein HandelnWas du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker oder Telematiker (EFZ)Erfahrung in der IT sowie Netzwerk- und GebäudetechnikRasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. BWohnort vorzugsweise im Kanton GraubündenWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, JahresarbeitszeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jid7e38c52a jit0313a jiy25a