Stellenbeschreibung
Für meinen Kunden im Raum Basel, ein internationales Unternehmen mit über 30'000 Mitarbeitenden weltweit, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine n erfahrene n
Sachbearbeiter in Personalwesen 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Du bist für die Personaladministration des gesamten HR-Lifecycles verantwortlich ? vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive der Erstellung von Zeugnissen, Vereinbarungen und der Überwachung von Bewilligungen.
* Du bearbeitest Kandidaten im Bewerbermanagement-System, was die Erstellung von Jobinseraten, die Vorselektion und die Korrespondenz umfasst.
* Du unterstützt die Personalbereichsleiterinnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Du organisierst Formalitäten zu Geburtstagen und Jubiläen und übernimmst weitere abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten.
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Personalwesen.
* Du bringst gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen mit.
* Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, bist kommunikativ, verschwiegen und arbeitest gerne selbstständig.
* Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Deine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Kontinuierliche Weiterbildung
* Großartiges Team
* Flache Hierarchien
* Raum für Innovation
* Team-Events
* Schnelle Entscheidungsprozesse
Du hast Erfahrung im internationalen Umfeld und möchtest eine Rolle mit grosser Verantwortung?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnisse.