Das erwartet Dich Führung eines engagierten Teams von rund 35 Mitarbeitenden Effiziente und situationsgerechte Personalplanung Organisation und Steuerung der Abteilung Planen und gestalten des Pflegeprozesses Sicherstellung der Pflegedokumentation und der Beobachtungsphase im RAI Planung und Durchführung von Teamsitzungen und Fallbesprechungen Ansprechperson für Angehörige und Ärzte Deine Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise auf tertiär Stufe Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Berufserfahrung in der Langzeitpflege/Demenzbereich erwünscht Erfahrung in einer Leitungsfunktion Idealerweise Kenntnisse des RAI-Systems Hohe Fach- und Sozialkompetenz Ausgewiesene Erfahrung in Validation und Kinästhetik erwünscht Erfahrung mit der elektronischen Pflegedokumentation LOBOS von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Empathie gepaart mit hoher Belastbarkeit Du bevorzugst einen kooperativen Führungsstil Lust darauf, ein Teil vom gemeinsamen grossen Ganzen der GAG zu sein? Das bieten wir Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in modernem Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige Einführung in Dein neues Aufgabengebiet Mitarbeitendenvorteile Teil eines immer weiterwachsenden Unternehmens zu werden Kollegiale und transparente Unternehmensphilosophie Du-Kultur: Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe Dein Weg zu uns Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per Post oder vorzugsweise per Mail an: karrierealterszentren-gaeu.ch jidc771225a jit0313a jiy25a