Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Aufgaben
Ansprechperson in der Buchhaltung für Kunden/ Lieferanten
Kontieren und Buchung von Lieferantenrechnungen, Erstellen von Zahlungsläufen
Buchen von Zahlungseingängen, Mahnwesen
Erfassung und Pflege von Stammdaten
MWST-Abrechnungen
Liquiditätsplanung und Kassenführung,
Verarbeiten der Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
Führen der Stundenrapporte
Führen der Monats-, Quartalsabschlüsse
Unterstützung Jahresabschlüssen
Führen der Haupt- und Nebenbücher der Tochtergesellschaften
Profil
Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen) von Vorteil
Fundierte Praxiserfahrung in der Buchhaltung
Gute MS Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägtes Zahlenflair
Vorteile
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen und
internationalen Umfeld
Innovativer Gestaltungsfreiraum, um Ideen zu entwickeln und diese eigenständig umzusetzen
Eine teamorientierte Arbeitskultur
Ergonomische Arbeitsplätze sowie Früchte und Getränke
Gratisparkplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705179) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.