Unser Kunde ist eine regional bekannte Autogarage im Seeland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte, freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Persönliche sowie telefonische Kundenberatung- und Betreuung
Kundenberatung von A-Z für technische Angelegenheiten unserer Kundschaft
Entgegennahme und Auftragsabwicklung von Service- und Reparaturarbeiten
Erstellen von Kostenvoranschlägen, Werkstattaufträgen, Kalkulationen und Rechnungen
Abwicklung von Versicherungs- und Garantiefällen
Planung der Werkstattauslastung und Terminmanagement
Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen und Aktionen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Automobilgewerbe
Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme)
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit Verkaufsflair
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft
Interessiert? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.