Bereit für Swisscom
Du bist verantwortlich für die zentrale Qualifizierung, Steuerung und Sicherstellung des Vertriebs des Angebotsportfolios in den KMU-Vertriebskanälen sowie für die Einführung neuer Services im Vertrieb. Du leitest ein Team von etwa zehn Channel Managern, die zusammen mit dir die Vertriebsbereitschaft unserer Produkte sicherstellen. Zusätzlich bist du für das SME-Partnerprogramm im indirekten Vertrieb verantwortlich.
1. Verantwortung für das Go-to-Market in den Vertriebskanälen bei Produktneueinführungen
2. Sicherstellung des Produkt-Lifecycle im Vertrieb
3. Koordination des Multichannel-Vertriebs
4. Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele
5. Fokus auf direkte und indirekte Vertriebskanäle im KMU-Geschäft
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
6. Erfahrung in der Marktbearbeitung im direkten und indirekten Vertrieb, vorzugsweise im Geschäftskundensegment/SME-Segment
7. Kenntnisse des ICT-Marktes und nachgewiesene Erfahrungen im Produkt-, Sales- oder Marketingmanagement
8. Erfahrungen in Go-to-Market-Vorhaben (Produkteinführung) sowie in der Absatzsteuerung
9. Sehr gutes Deutsch; Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
10. Konzeptionelles Denken und Fähigkeit zur Durchdringung komplexer Sachverhalte
11. Fähigkeit, Stakeholder-Management über Führungsstufen hinweg zu betreiben
12. Inspirierende und kommunikative Persönlichkeit, vorzugsweise mit Führungserfahrung
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Coffee Talk
Lerne uns unverbindlich kennen. Bei einem (online) Coffee Talk mit jemandem aus deinem zukünftigen Team.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
13. Erfahrung in der Marktbearbeitung im direkten und indirekten Vertrieb, vorzugsweise im Geschäftskundensegment/SME-Segment
14. Kenntnisse des ICT-Marktes und nachgewiesene Erfahrungen im Produkt-, Sales- oder Marketingmanagement
15. Erfahrungen in Go-to-Market-Vorhaben (Produkteinführung) sowie in der Absatzsteuerung
16. Sehr gutes Deutsch; Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
17. Konzeptionelles Denken und Fähigkeit zur Durchdringung komplexer Sachverhalte
18. Fähigkeit, Stakeholder-Management über Führungsstufen hinweg zu betreiben
19. Inspirierende und kommunikative Persönlichkeit, vorzugsweise mit Führungserfahrung
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Alte Tiefenaustrasse 6, 3048 Worblaufen
Office impressions
Weitere Stellen für dich