Deine AufgabenVielseitige Drehscheibenfunktion, in welcher Du unterschiedliche Themen und Projekte im Bereich Bildung wie auch im Pool der GL-Assistent/innen vorantreibst und verantwortestSelbständige Führung des Sekretariates des Be-reichsleiters BildungOrganisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung, Anlässen und ReisenDein ProfilKaufmännische Grundausbildung E-/M-Profil oder vergleichbare AusbildungWeiterbildung als Direktionsassistent/in FA, oder CAS Digital Office Management, o.ä.Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher PositionMuttersprache Deutsch, sehr gute Französisch-KenntnisseVersierter Umgang mit MS Office und IT-Tools, Flair für und Interesse am Digital Office ManagementKommunikationsstarke/r Dienstleister/in mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter SelbstkompetenzUnser AngebotAttraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobil-flexiblen Arbeiten (Homeoffice)Moderner Arbeitsplatz an bester Lage, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ZHSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, breites AufgabengebietMöglichkeit, das Aufgabengebiet je nach Profil und Interesse mitzugestaltenDeine BewerbungHaben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dein Dossier, bitte bewirb Dich hier.Für Fragen steht Dir Monika Lutziger, Leiterin HR, unter 058 360 76 21 gerne zur Verfügung. jidd894014a jit0313a jiy25a