Aufgaben
* Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
* Kompetente Auftragsabwicklung von A-Z
* Offertwesen und Nachkalkulation
* Produktionsplanung / AVOR
* Terminkoordination (Bindeglied zwischen Produktion und Kunden)
* allg. administrative Aufgabe
Ihre Erfahrungen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst in der metallverarbeitenden Industrie
* sehr gutes technisches Verständnis, evtl. Weiterbildung zum Techn. Kaufmann / Prozessfachmann
* sicherer Umgang mit ERP sowie MS-Office Anwendungen
* stilsichere Deutsch Kenntnisse in Wort + Schrift
* Sie behalten auch unter Druck einen kühlen Kopf und arbeiten speditiv und zuverlässig
* Sie sind eine freundliche, kundenorientierte und teamfähige Person
Wir bieten einen abwechslungsreichen und spannenden Job mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären, dynamischen Umfeld.
Tolle Benefits: 5 Wochen Ferien, Ruheraum, gratis Parkplatz, faire Entlohnung
Interessiert? Dann nichts wie los, ich freue mich auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Technischer Sachbearbeiter • Mellingen AG, Switzerland
#J-18808-Ljbffr