Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im HR-Bereich, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Personaladministration sowie Ihre Kenntnisse in Payroll und HR-Software einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
HR-Spezialistin (m/w/d) 50% Ihre Herausforderung
Verantwortung für die gesamte Personaladministration
Führen und Aktualisieren der Personalakten sowie Pflege von Personaldaten in HR-Systemen
Unterstützung bei Aufgaben im Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie bei der Verwaltung von Quellensteuern
Eigenständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses, von der Ausschreibung bis zur Einstellung neuer Mitarbeitender
Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren HR-relevanten Dokumenten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachfrau/-mann)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in Payroll, Sozialversicherungen und Quellensteuern
Ausgeprägte Selbstorganisation und eine hohe Eigeninitiative
Hohe Qualitätsorientierung und genaue Arbeitsweise
Solide Anwenderkenntnisse in Abacus (Modul Lohn)
Ihre Perspektiven
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung durch ein motiviertes Team
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-201023-1-DE.
#J-18808-Ljbffr