Verantwortungsbereiche
* Du bist die erste Ansprechperson bei Support-Anfragen von Kunden zu unserer eigenen Software und hast damit eine zentrale Funktion im Support
* Du kennst unserer Kundengruppen und weisst, welche Abläufe in unseren Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen durchgeführt werden
* Du nimmst die Support-Anfragen (Telefon, E-Mail) als Tickets auf und priorisierst sie
* Du beantwortest Standard-Anfragen direkt am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung; Komplexere Anfragen leitest Du an den 2nd Level Support weiter
* Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen zu häufig auftretenden Fragestellungen
* Du gestaltest die internen Prozesse aktiv mit
Anforderungen
* Du kommunizierst genauso gut in Deutsch wie in Französisch und kannst dich auch auf Italienisch durchschlagen
* Du arbeitest gerne am Computer und bist vertraut mit der Arbeit in Windows
* Du hast Freude am Kundenkontakt und ein gutes Vorstellungsvermögen für die Anliegen der Kunden
* Telefonieren, E-Mails schreiben und eine saubere Dokumentation sind genau Dein Ding
Wir bieten
* einen Arbeitsplatz in einem gut verankerten Kleinbetrieb
* flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur in einem unkomplizierten Arbeitsumfeld
* ein Arbeitsgebiet am Puls der Zeit
* Möglichkeit von Homeoffice
* Büros in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Worblaufen, optimal erreichbar mit ÖV oder Auto
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Bitte sende Dein Dossier an info@brunnerinformatik.ch. Für vorgängige Informationen steht Dir unser Geschäftsführer, Daniel Brunner, Telefon 031 917 10 33, gerne zur Verfügung