Jobbeschreibung: Du bist eine junge, zweisprachige Fachperson (DE-FR) aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandel und möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeit bietet, erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice zu arbeiten. Zu deinen Aufgaben gehören:
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen
* Bereitstellung von Produktinformationen
* Bearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine
Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Lehre und Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache. Gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Affinität für Kundenservice sind erforderlich. Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice. Vorteile:
* Homeoffice
* Geregelte Arbeitszeiten
* Sprachpraxis
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Berufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdecken
Über das Unternehmen: Ein modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice anbietet. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut