Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen Kundenadministration und Auftragsabwicklung Direkte Ansprechperson für unsere Kundschaft aus der ganzen Schweiz Kommunikation in Deutsch und Italienisch und/oder Französisch Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Karten-Operating Ihr Profil: KV-Ausbildung oder mind. zwei Jahre Büroerfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) Sehr gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch (mündlich und schriftlich) Sicherer Umgang mit dem Computer Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung Unser Angebot: Aufgestelltes Team Professionelle Einarbeitung Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Moderne Arbeitsplätze Flexible Ferienzeiten Wenn Sie mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit begeistern und einen hohen Anspruch an Servicequalität haben, dann möchten wir Sie kennenlernen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. jidb1e7d94a jit0313a jiy25a