Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Standort: Nidwalden (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Selbständige Betreuung von Kunden
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Erstellen von Jahresabschlüssen
* Kundenberatung in diversen Bereichen
* Steuern für natürliche und juristische Personen
* Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
* Unterstützung der Sachbearbeiter in fachlichen Fragen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung, ergänzt durch einen Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen oder Sie befinden sich kurz vor Abschluss dieser Weiterbildung
* Sie bringen mehrjährige Treuhandpraxis mit
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit mit effizienter und genauer Arbeitsweise
Stellenprozent
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr