Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen Verantwortung: Du bearbeitest kleinere Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud eigenständig Du führst regelmässige Wartungen an IT-Systemen und Infrastrukturen durch Du übernimmst den telefonischen und Remote-Support im Service Desk und betreust 1st- und 2nd-Level -Anfragen Du unterstützt das Engineering-Team aktiv bei der Umsetzung von IT-Projekten Du führst Vor-Ort-Einsätze bei Kunden durch und bist im Kundendienst tätig Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mind. EFZ) Du handelst stets kundenorientiert und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Du bist eine aufgestellte, engagierte und selbständige Persönlichkeit Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Markt- und leistungsgerechte Löhne Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Flexible Arbeitszeitgestaltung ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Neuenkirch Kontakt Daniel Stoll, 41443852847