IHR WIRKUNGSFELD
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten
* Organisation und Koordination von Drucksachen (Nachdrucke und neue Publikationen)
* Diverse administrative Aufgaben (Listen, Serienbriefe, Einladungen)
* Pflege der Website und des Intranetauftritts
* Bewirtschaftung des Corporate Newsrooms, Verfassen und Redigieren kurzer Texte für interne News und Social-Media-Kanäle
* Organisation und Durchführung von Anlässen, z.B. ärztliche Fortbildungen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten
* Organisation und Koordination von Drucksachen (Nachdrucke und neue Publikationen)
* Diverse administrative Aufgaben (Listen, Serienbriefe, Einladungen)
* Pflege der Website und des Intranetauftritts
* Bewirtschaftung des Corporate Newsrooms, Verfassen und Redigieren kurzer Texte für interne News und Social-Media-Kanäle
* Organisation und Durchführung von Anlässen, z.B. ärztliche Fortbildungen
Ihr Profil
* Aus- und/oder Weiterbildung in Unternehmenskommunikation, Marketing oder einem ähnlichen Bereich und erste Berufserfahrung
* Sie haben Freude an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und Content Management Systemen und haben idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Adobe InDesign
* Stilsicheres Deutsch, redaktionelles Flair und Freude an der Erstellung von Texten
* Sie arbeiten selbstständig, sind zuverlässig und legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Gestaltung und Weiterentwicklung in einem kleinen Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, wie z. B. mehr als 5 Wochen Ferien, diversen Vergünstigungen, grosszügiger Beteiligung an fachlichen Weiterbildungen sowie sehr guten Sozialleistungen.